вторник, 27 октября 2009 г.

Горы зовут. Походы по Крыму и Карпатам.



Woronesch fährt in die Krim wieder
2009-09-30 02:21
Peshy die Wanderung nach der Krim den 6-11. September 2009, die Reiseroute das Wasser und die Steine . Zum Fuß CHatyr-daga wir gingen nach dem Rand(Land) der Hochebene, beobachtend unten schon scheinend das unwirkliche zivilisierte Leben. Und wenn, eigentlich(wirklich), den Aufstieg anfing, es war das sehr interessante und angenehme Regime des Aufstiegs erklärt. Das Wesen ihn bestand in der Phrase Sie sehen in - o-o-o-on jenen Baum? . .

Auf dem Rand der Erde
2009-09-30 02:22
den Bericht(Abrechnung) von der Wanderung nach Karpaten « Wild Gorgany » 06.09-11.09 2009ã. Dort, rauscht auf dem Rand der Erde, den Wind voet in den Steinspalten, er in den Wacholdern, er schlägt von den Beinen(Füßen) ab. WAHRSCHEINLICH von ihm slezjatsja des Auges und dir SCHMERZHAFT, in die Ferne zu schauen, du MUßT in das Lager zurückkehren, damit SPÄTER, im Zug oder der Maschine(Auto), zu verstehen, dass es dort, dort, darin d'javol'skom dem Wald(Holz), dir gut ist. Dich s'edaet die Trauer nach den Leuten, vergangenen diesen Weg mit dir

Es ist der Kontakt, oder Hrjuzantema
2009-10-01 20:44
den Bericht(Abrechnung) von der Wanderung nach Karpaten « Wild Gorgany » den 06-11. September 2009. Wenn du das erste Mal in Karpaten, und wir in das erste Mal waren, wird eine beliebige Reiseroute eine Eröffnung dieser Berge, und dorthin ist es wünschenswert man muß zurückkehren. Unsere Reiseroute war flexibel und ist interessant. Besonders wurde der Tag des Durchganges des Windbruches, der wilden und sehr wilden Stellen(Orte) durch den Wald(Holz) ohne Pfad behalten. Er ist in die Geschichte der Wanderung wie der Tag der hurra! - Wald gekommen! Der Eindrücke und des Adrenalines hat jeder vollständig, eigentlich(wirklich) bekommen, dann fuhren und in Karpaten.

Weg in die Berge
2009-10-04 12:48
Die abgesonderten Momente der Wanderung das Wasser und die Steine den 13-17. September 2009 Bei jedem seinen(ihren) Weg in die Berge. Mein fing 25 Jahre rückwärts an, und wurde auf 25 Jahre) unterbrochen. Jene erschien, dass der erste Versuch des Sturmes CHatyr-Daga vor sehr langer Zeit … unternommen war Und da habe zurückkehrend aus der Krim mit tjulen'ego der Erholung ich - allen gesagt, ich gehe in die Wanderung. Es ist proletelo die Zeit, die auf den Steuern abgeführt ist, dokupki und des Kaufes und da Simferopol, den Bahnhof, das Treffen(Empfang) mit der Gruppe und die nicht hastige Reise mit dem Trolleybus … unmerklich

Kinder der Natur
2009-10-17 02:18
die Karpatenwanderung nach Wild Gorganam im September 2009 - Also, hast und welcher leshego du dort vergessen? Ich dachte, perebesilas' schon … Wirklich den nahen Verkehr(Umgang) mit der Natur des males im Jahr dir ist genügend es nicht? Doch war zh in der Krim Sommer darin seine(ihre) Wanderung, am Ende des Junis tatsächlich? . . . peredyshish' vom Sauerstoff, als auch wisse(kenne) … vergiß, detka nicht, wir jetzt schneller(eher) Homo Urbanus, als die Kinder der Natur … Also, was schweigst du? Nicht zli mich! - Bleibe zurück, ich versammle mich … Du wirst stören, wieder werde ich etwas vergessen, und plötzlich wird es sich strategicheski die wichtige Sache einfinden, und was später zu machen? Du wirst … schuldig sein

Подробности на нашем сайте о походах



Сообщить о нарушении данной рассылкой правил Сервиса
Отписаться : Нажмите и отправьте это письмо

Комментариев нет:

Отправить комментарий