понедельник, 17 августа 2009 г.

Горы зовут. Походы по Крыму и Карпатам.



First Carpathian trekking – impressions of newborn mountaineers
2009-07-27 00:50
Report on Carpathian mountain trip (July 5-10 2009) The first day for one of us started as it should start for newcomers in trekking - from falling after first 20 meters of mountain ascending. Olga rolled down with her backpack after losing balance during the first steep slope ascending. Luckily, she did not hurt herself and did not affect other people behind her. This fall added feeling of baptism of fire for her and a bit of smiling and good humor for others.

zur Geschichte anzurühren
2009-07-27 12:30
den Bericht(Abrechnung) über aktinom die Tour Bachtschissarai - Jalta 14-19èþíÿ. Nach dem Treffen(Empfang) auf dem Bahnhof und der Verteilung der Produkte(Nahrungsmittel) wurden wir befreundet ist(einträchtig) stajkoj, an der Spitze mit dem Instrukteur - Anna (das sehr brüchtige und feine Mädchen) zu Bachtschissarai gerichtet. Hörend des Führers und einschließend nach dem Maximum die Einbildungskraft, sind nach Hanskomu dem PalAst spazierengegangen, haben in Gedanken jenes weniges eingeprägt, dass bis zu uns nicht tronutym unsere Vorfahren denunziert haben. Folgend, auf den Weg unseres Folgens war Uspensky das Kloster und die heilige Quelle, die von seiner(ihrer) eigenartigen Energetik podpitali unsere Körper und die Seelen, dank wessen, opomnit'sja nicht dazugekommen sind, wie auf CHufut-Calais schon waren.

Bekanntschaft von innen
2009-07-28 14:17
die Erzählung über die Wanderung die Kanone der Krim ab 14. Juli 2009. Irgendwie kam es so vor, dass, ständig wohnend nicht allzu weit von der Krim, ich dort praktisch niemals war. Den Wunsch, diese Lücke auszufüllen war seit langem, aber aller bildete sich irgendwie nicht. Aber die Zeit ging, es näherte sich der Sommer, und zusammen mit ihm und die Möglichkeit ist ein wenig sich zu erholen. Die Idee, seinen(ihren) kurzen Urlaub, umgewandt worden von einer Seite auf die andere an irgendwelchem Strand zu leiten, wenn auch und in der Krim, des Enthusiasmus bei mir nicht herbeirief. Ich wollte für den minimal kurzen Zeitraum maximal die mögliche Menge(Anzahl) der Eindrücke bekommen. Kurz, wäre es des Wunders wünschenswert.

Niemals gehen Sie in die Berge
2009-07-30 01:04
Die aufrichtigen Empfehlungen uchastnitsy der Wanderung Die scharlachroten Segel den 19. Juli 2009 Niemals! Niemals! Niemals gehen in die Berge!!! Selbst wenn plötzlich in Ihren Kopf zakralis' die anziehenden Gedanken über die ungewöhnlich romantische Art(Gestalt) des Urlaubes - sie aus dem Kopf jetzt hinauswerfen Sie! Sie verdächtigen und, worauf obrekaete sich … nicht

Wird nicht langweilig sein
2009-07-30 17:06
die Rezension(Gutachten) über die Wanderung nach Karpaten Svidovets und Gorgany den 19-24. Juli 2009 Den Sommer. Es ist der Urlaube höchste Zeit. Und da habe ich auch entschieden, sich zu erholen. Aber ich müßte solcher Mensch, der die aktive Erholung liebt, deshalb poiskat' in Inete als es, sich beschäftigen. Die Wahl(Auswahl) pal auf peshy die Wanderung in Karpaten. Warum gerade dorthin und jetzt? Erstens, war ich niemals Sommer in verwandten(nahen) Karpaten, zweitens, dort ist im Sommer und kalt, und besonders ist es heiß, drittens, eine gesunde und aktive Erholung, und viertens sagte(sprach), und dieses Wesentliche, wie Cyril: « gehen Die schlechten Leute in die Wanderung » nicht.

Dezha vju auf marschmässige Weise
2009-08-01 14:21
Cóáúåêòèâíîå die Meinung über die Wanderung das Wasser und die Steine den 21-26. Juni 2009. Möglich ich bin in epistoljarnom das Genre nicht stark, aber seine(ihre) subjektive Meinung - Rezension über die Wanderung werde ich darlegen. Im Prinzip, sind alle Berichte(Abrechnungen) sehr verschiedene, aber - also, selbst wenn gleichzeitig sehr ähnlich, weil die Erzählung das Plus - Minus über einige und die selben Stellen(Orte) (bei mir, zum Beispiel geht, tauchte auf jedem Grundstück(Bereich) des Weges im Kopf wessen nibud' opisanee dieser Stelle(Ortes) aus den Rezensionen auf(Gutachten auf), und nachitalas' ich sie soviel, dass solchen Eindruck, dass war ich schon dort, … und mehrmals)

Des Zettels BESBASHENNOGO des Touristen.
2009-08-06 15:07
Mir 65, der Offizier (ehemalig, wie Sie wissen(kennen), es kommt) nicht vor. Der Satz der wunde Stellen entspricht dem Alter und dem Beruf. Vor der Wanderung wollte mit seinem(ihrem) Kardiologen, ja peredumal konsultieren. Wenn die Natter den Turm abgerissen hat, wird kein Arzt helfen! Wurde auf die Reiseroute Höher der Wasserfälle ab 26. Juli 2009 aufgezeichnet. Mit mir die Enkel - 19 und 17 Jahre. Die Gruppe hat sich aus 24 Menschen (Ukraine, Moskau, Weissrussland, Moldavien, USA) versammelt. Ich werde die Reiseroute nicht beschreiben, die Berge und poloniny - das alles aufzuzählen ist auf der Web-Seite. Ich werde mich das Wesentliche - sagen(auswirken) an das Mal über sich hat das Herz, nicht zanyla der Rücken erinnert. Die Luft, berg-und heilsam!!!

Die Kräfte und voskresit' die Fähigkeit wie wiederherzustell
2009-08-07 17:01
Den Bericht(Abrechnung) der Wanderung Über dem Meer(See) vom 28. Juni 2009. Ich will in die Wanderung! Warum? Warum? Für was? Wo ich die Quellen diesen unüberwindlich(widerstandsfähig) will Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei jedem von uns seine(ihre) Gründe etwas, in diesem Leben wünschen, werde ich darüber erzählen, die mir persöhnlich, über seine(ihr) bekannt sind. Plötzlich ist der Sohn umgekommen. Hat auch des Monats(Monds) nicht vorbeigekommen(durchgenommen), wie dem Berg in meine Tür wieder geklopft wurde, um geliebt zu ergreifen. War schmerzhaft unerträglich, die Vernunft wurde geschlagen und schrie: kam die Welt(Frieden), was mit dir vor? Warum du so mit mir? Wenn wurde es ganz schwer, auf diesem Licht(Welt) zu sein, hat dass es nicht jene Gedanken verstanden, die für das Glück nötig sind. Rand(Rippe) wurde die Frage: Muß man anders etwas machen. Man muß stark werden!

Welcome to mountains
2009-08-08 03:04
Detailed diary of a hike Scarlet sails on July, 19th 2009 All we have gathered from the different cities, people unfamiliar each other, were pulled out(have escaped) from this noise and a dust. All wanted romanticism, other sensations (to resemble among the nature, jokes to tell each other, songs under a guitar to sing, kinds beautiful to look). Instead of here was!

Willkommen in die Berge
2009-08-08 03:04
Das ausführliche Tagebuch der Wanderung Die scharlachroten Segel den 19. Juli 2009 Allen sind wir aus verschiedenen Städten, unbekannt einander die Leute zusammengekommen, wurden aus diesem Lärm und des Staubes ausgerissen. Allen wäre es der Romantik, anderer Empfindungen wünschenswert (, unter der Natur, die Anekdoten zu gehen(ähneln), einander, des Liedes unter die Gitarre popet', die Arten(Gestalten) schön zu erzählen, ) anzuschauen. Und nicht war hier!

Подробности на нашем сайте о походах



Сообщить о нарушении данной рассылкой правил Сервиса
Отписаться : Нажмите и отправьте это письмо

Комментариев нет:

Отправить комментарий