среда, 2 сентября 2009 г.

Горы зовут. Походы по Крыму и Карпатам.

Die Krim-euphorie
2009-08-23 19:27
die Wanderung nach den Kanonen der Krim vom 12. Juli bis 17. Juli 2009. Versammelnd in diese Wanderung, rechnete ich mich für den erfahrenen Touristen und vermutete, dass ich weiß(kenne) dass auf mich (bis zu dem wartet ging mit Cyril in die Wanderung nach Ho hlen den Städten und im allgemeinen kam an vielen Stellen(Orten) in der Krim zum Fahrrad) aber vor, zabegaja vorwärts werde ich mich sagen(auswirken), dass Ho hlen die Städte im Vergleich mit dieser Wanderung der Spaziergang im Park einfach ist. Und, soviel er sich für mich eingefunden(erwiesen) hat ist auch schwer schwer, in keinen Vergleich geht mit herbeigerufen von ihm von der Begeisterung und die Gorno-Meereuphorie, die nicht nur den Schönheiten und den Arten(Gestalten) bedingt ist, sondern auch dem befreundet ist(einträchtigen), lustigen(fröhlichen) und herzlichen(seelischen) sich versammelnden Kommando(Befehl). Aber über allen der Reihe nach.

Karpatenetüden
2009-08-25 12:04
Kurz über die Wanderung nach den höchsten Gipfeln(Spitzen) Ukraine den 02-07. August 2009 Die Idee der gemeinsamen Wanderung mit dem 12-jährigen Neffen wurde lange - fast das Jahr durchgedacht(ausgetragen). Aber, waren wir überzeugt, dass wir zusammen zur Krim gehen werden, und wenn gefallen wird, begann - auf das nächste Mal schon in Karpaten … ich das Zeltleben mit der Krim - das Mal im Jahr im Sommer, dann zwei Male im Jahr - der Frühling und den Sommer. Und im vorigen Jahr hat die Traditionen geändert: im Frühling ist zur Krim, dem Sommer - in Karpaten, auf Den montenegrinischen Grat(Wirbelsäule) gegangen. Jene Karpatenwanderung des 2008. Jahrs war so saturiert die natürlichen Kataklysmen (gewittrig bohrend dlinoju in die Nacht auf dem Abhang Petrosa; uragannyj den Wind neben dem See Brebeneskul) und den Emotionen, zum Glück, hauptsächlich, - positiv, verbunden mit dem freundschaftlichen Verkehr(Umgang) und die Wahrnehmung der Schönheit der umgebenden Natur, dass, wenn nach Hause - zurückgeke hrt ist sagte(sprach) fast nur über Karpaten, über unsere Gruppe, darüber, was dorthin ist obligatorisch wir werden noch … fahren

Подробности на нашем сайте о походах

Сообщить о нарушении данной рассылкой правил Сервиса
Отписаться : Нажмите и отправьте это письмо

Комментариев нет:

Отправить комментарий