четверг, 17 сентября 2009 г.

Горы зовут. Походы по Крыму и Карпатам.



Die Krimberge
2009-08-28 19:44
Die Wanderung nach der Jugo-östlichen Krim 19.07.09-24.07.09 (die Reiseroute das Wasser und die Steine). Wir sind gegangen, jeder wie kann(darf). Für mich war es kompliziert. Aber ich habe verstanden, dass ich es machen werde, und dass mit jedem im Schritt ich mich allen stärker fühle, die Überzeugung füllte mich aus. Mit zahlreich kurz perevalami (30-50 Sekunden) bin ich eingedrungen. Vetrishche - die Ohren boljat. Eine solche Freiheit - solche riesige Welt(Frieden) - so ist das Leben - aller da diese Gedanken sofort schön haben besucht. Mit Wanja haben mein nasses Unterhemd auf irgendeinen shest im Gipfel(Spitze) - symbolisch doch aufgerichtet. Sehr hat mich diese Höhe (irgendwo 1457 Meter) - entzückt und ich habe sie aufgehört so zu fürchten. Und solcher froh war, innen, naruzhi aus irgendeinem Grunde es war, wahrscheinlich, es ist wenig merklich, aber innen - das Lied.

Erinnerungen an die Wanderung
2009-09-10 12:22
Einige Momente der Wanderung « das Wasser und die Steine » ab 30. August bis 4. September 2009. Das Eisbaden in « vanne der Jugend », aus der fliegst Du mit dem Schrei ab: « Muntert, deine Mutter auf! », den experimentalen Abstieg vom Berg Tak'ja-Tepe und der nicht vergessene Aufstieg auf CHatyr-Dag ist nach den Wacholdergebüschen - da drei hellste Erinnerungen an die Wanderung « das Wasser und die Steine » den 30. August - den 4. September 2009.

Die Freude überall
2009-09-10 17:33
die Krim « das Wasser und die Steine » den 4-11. Mai des Jahrs des Stieres (2009). Mir, der gewöhnlichen Büromitarbeiterin, die die abgefilterte Klimaanlage die Luft und trinkend 3-5 Tassen des 3-5 Tassen den trinkenden atmet Kaffees wurde von der Erholung auf der Natur geträumt, aber augenscheinlich gehen wir nicht über noch ein standardisiertes Regime « auf den Ausflug mit Picknick », und der Körper flehte über welchen dazu der größeren physischen Belastung als die Schläge von den Fingern um die Taste der Tastatur und die Wanderung mit den Papieren nach dem Büro dorthin - hierher einfach. Also, werden und die Träume, wie bekannt, vertrieben!))))

Wie wir gingen in die Krimberge
2009-09-11 16:31
Wie wir gingen in die Krimberge. Die Wanderung das Wasser und die Steine den 16-20. August 2009. Wieviel allen ist schon geschrieben und ist abgeschrieben. Aber es ist unsere Geschichte. Anders konnte(durfte) nicht sein! Wurde geplant, dass der Augusturlaub saturiert, mit der Wanderung, dem Meer(See), und der Reise noch wohin - nibut' wird. . . Im Endeffekt, mußte man alle Pläne in den letzten Moment tauschen. Aber ich habe entschieden, kardinal selbst wenn iznachal'no beabsichtigt - nicht zu ändern(zu tauschen), in die Wanderung, selbst wenn, mit der unbekannten Gruppe auszusteigen! Um so mehr, als notwendig in der Wanderung podsobiralas' und das Zelt jenem Kulmination war., sich für solchen Schritt mir zu entscheiden es hat natürlich die Web-Seite und die Rezensionen(Gutachten) der Touristen schon vergangen selb “ die Kilometer des Vergnügens ” und die Klingel Swetlana geholfen, die gesagt hat, dass praktisch bis 1-2 Menschen in den Bestandgruppen immer gehen.

Подробности на нашем сайте о походах



Сообщить о нарушении данной рассылкой правил Сервиса
Отписаться : Нажмите и отправьте это письмо

Комментариев нет:

Отправить комментарий