четверг, 26 декабря 2013 г.

Крым - Походы для начинающих.

Если выпуск отображается некорректно, Вы можете посмотреть его на сайте

Klettern Kasbek, Georgia
2013-12-18 16:54
Um die Features Kletter Kazbek zu verstehen, ist es logisch, dass es mit der Besteigung des Elbrus zu vergleichen. Auf der einen Seite Kazbek einfacher , es gibt keine vulkanischen Gase in der Atmosphäre und atmen viel einfacher. Same here gornyashka beginnt in der Regel nur in einer Höhe von 4800 m - Elbrus sie konnte einfach "Angriff" eine weitere 3600 ( auch mit der richtigen Akklimatisierung Zeitplan). Kazbek Angriff Camp ist sehr viel näher an der Spitze der Tag müssen nur 700 Meter ( 4300 bis 5033 m) erklimmen . Zum Vergleich stürmen Elbrus vom Norden ausziehen sollte für einen Tag auf 1900 Meter ( 3740 bis 5621 ) . Aber auf der anderen Seite, auf dem Weg an die Spitze Kazbek sich viel mehr zerklüftete Gelände - es ist ein sehr steiler Hang mit vielen Rissen. Daher fast die ganze Zeit bewegen wir uns in Trauben . Wir sollten nicht vergessen, über die Steinschlag ... In der Regel würde es Spaß machen kann - besuchen Sie uns :) Tiflis - die Georgische Heerstraße - Stephantsminda - Glacier Ortsveri - Wetterstation Betlemi - Firn- Plateau - Kasbek - Wetterstation - Stephantsminda - Tiflis
Подробности на нашем сайте о походах
Внимание! Не передавайте никому это письмо во избежание несанкционированного доступа к Вашему личному кабинету на проекте Рассылки@Mail.Ru.
   

Сообщить о нарушении данной рассылкой правил Сервиса
Отказаться от получения данной рассылки: нажмите здесь или отправьте это письмо

Комментариев нет:

Отправить комментарий